Stadtwerke Lichtenau GmbH geprüfter und anerkannter Ausbildungsbetrieb

Die Stadtwerke Lichtenau GmbH ist von der Industrie- und Handelskammer Ostwestfalen zu Bielefeld als offizieller Ausbildungsbetrieb anerkannt worden.

Zum 01.08.2013 wurde bereits ein Auszubildender für den Beruf des Elektronikers für Betriebstechnik eingestellt.

Zum 01.08.2014 stellen wir eine Auszubildende für den Beruf der Kauffrau für Büromanagement ein.

Es ist uns ein Anliegen, unsere Dienstleistungsqualität und Effizienz stetig zu verbessern. Hierzu benötigen wir qualifizierte Mitarbeiter, die vorrangig durch uns ausgebildet werden sollen.

So bieten wir seit Jahren neben der Ausbildung auch Praktika für Schülerinnen und Schüler im kaufmännischen sowie im technischen Bereich der Ver- und Entsorgung an.

Bei Fragen und weiteren Informationen zu Ausbildung und Praktika stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.

Sie befinden sich hier: Startseite
Pumpwerk Kleinenberg
Pumpwerk Kleinenberg

Stadtwerke Lichtenau GmbH

Leihbühl 21
33165 Lichtenau

Telefon: 05295 / 997688-0
Fax:        05295 / 997688-28

E-Mail: